Social Media

Unsere hauseigenen Social-Media-Teams sind Experten mit langjähriger Erfahrung und helfe vielen Unternehmen, ihre Programme voranzubringen.

Research & Insight

Wir helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Programme unter Verwendung vonInsights über die reale Zielkundschaft in Echtzeit. Die Macht der sozialen Medien hilft uns, angemessene Botschaften zu kreieren, die richtige Zielgruppe zu finden und Menschen auf kreative Weise zu begeistern.

Strategie

Unser Team arbeitet mit Kunden zusammen, um ihre Geschäfts- und Marketingziele zu verstehen. Social Thinking steht im Mittelpunkt, wenn wir für eine Marke Strategien entwickeln. Auf dieser Grundlage konzipieren wir klare und umsetzbare Pläne, die Ihre Geschäftsergebnisse steigern.

Kreativität & Inhalt

Ideen, die von Menschen getragen werden. Unsere kreativen Konzepte basieren u. a. aus Analysender sozialen Medien. Wir nutzen Plattformen, dieinjedem in ihrer Zielgruppe relevanten Medium präsent sind- und so Gespräche und Aktionen anregen.

Client Social Work

Paid Social Media

Wir haben ein engagiertes Paid-Social-Media-Team, das den ganzen Tag, jeden Tag, auf den Plattformen verbringt – und ständig soziale Werbekampagnen plant, verwaltet und optimiert. Wir haben hierbei einige herausragende Fertigkeiten entwickelt. Fertigkeiten, welche die Performance unserer Kundenkampagnen steigern.

Organisches Social Media

Wir kreieren Geschichten, nicht nur Status-Updates. Unser Content-Team findet die Themen und erstellt die Bausteine, um die Geschichte einer Marke zu erzählen. Unser Autorenteam erstellt Inhalte, die Menschen lesen, diskutieren und teilen möchten. Wir können dies für Sie zur internbereitstellen oder Sie können uns Ihre Kanäle komplett anvertrauen – um den Feed bei Bedarf zu pflegen, zu verwalten und zu reagieren.

Social Selling

Social Media ist eine mächtiges Tool. Aber Sie müssen korrekt und im richtigen Kontext damit umgehen. Viele Unternehmen machen dabei Fehler. Lassen Sie uns Ihnen helfen, eine Social-Marketing-Strategie zu entwickeln, die den Teil "Verkauf" verbirgt. Wir unterstützen Sie beim Aufbau sinnvoller Beziehungen zu potenziellen Kunden, nehmen diese mit auf eine Reise und leiten sie mit Hilfe der von den Kunden gesuchten Informationen. Wir können all dies für Sie übernehmen oder wir können Ihre Mitarbeiter im Unternehmen schulen, um deren eigene Bemühungen zu verbessern.

Check out some of our other services

Creative, leading and inspiring


SHOW ME MORE

Social

Our in-house social media team are experts with years of experience and have helped hundreds of businesses to advance their programmes.

Research & Insight

We can help plan your programmes using actionable audience insight, in real time. The power of social media helps us craft appropriate messages, find absolute audiences, and engage people in memorable ways.

Strategy

Our team works with clients to understand their business and marketing goals. Social thinking is at the centre of the role and purpose we develop for a brand. We use this foundation to create clear and actionable plans, which drive business results.

Creative & Content

Ideas powered by people. Our creative concepts are built from social insights. They can live on any platform or in any medium relevant to the audience, sparking conversation and action.

Client Social Work

Paid Social Media

We have a dedicated paid social media team that spends all day, every day, in platform – constantly planning, managing and tweaking social advertising campaigns. We’ve developed some serious smarts around it. Smarts that drive increased performance for client campaigns.

Organic Social

We create stories, not just status updates. Our content team finds the narrative and creates the building blocks to tell a brand’s story. Our team of writers create content that people want to read, interact with, and share. We can provide this for you to manage in-house, or you can trust us to take over your channels – to feed, manage, and respond when needed.

Social Selling

Social media is a powerful thing. But you must use it correctly and in the right context. So many companies get it wrong. Let us help you construct a social marketing strategy that hides the ‘selling’ part. We’ll help support you in building meaningful relationships with prospective customers, taking them on a journey and leading them with the information they seek. We can take all of this on for you or we can train your company stakeholders to help improve their own efforts.

Check out some of our other services

Creative, leading and inspiring


SHOW ME MORE