Inhalte

Schön. Funktional. Geschichten erzählen. Oder direkt auf den Punkt kommen. Wir konzipieren, gestalten und produzieren Inhalte, die für den Beruf, das Publikum und die von ihnen genutzten Plattformen geeignet sind.

Wir beginnen jeden Content-Marketing-Prozess, indem wir uns einen Überblick verschaffen. So können wir genau den Inhaltsplan, von dem wir wissen, dass er richtig ist, planen und erstellen, anstatt auf das Bauchgefühl hören zu müssen. Mit Hilfe unserer Kreativ- und Textteams liefern wir dann Inhalte, die einem bestimmten Zweck dienen und die gewünschte Reaktion hervorrufen.

Für viele Programme führen wir ein vollständiges Audit der aktuellen Inhalte durch, um die Lücken zu erkennen, die wir dann schließen können. Dabei verfolgen wir einen einzigartigen Ansatz, der auf langjähriger Erfahrung basiert. Alles wird nach Schlüsselattributen wie Authentizität, Bindung, Tonalität und Aktualität bewertet (Scoring). Danach werden diese Inhalte sowohl auf die Zielgruppe als auch auf die Phase des Buying Funnels ausgerichtet.

Whitepapers & eBooks

SEO

Es ist wichtig, dass Ihre Inhalte, einschließlich der Inhalte auf Ihrer Website, sichtbar sind und gefunden werden können. Zu gewährleisten, dass Suchmaschinen deren Bedeutung erkennen und sie als relevant einstufen, ist ein wichtiger Bestandteil der Content-Strategie eines jeden Unternehmens. Unsere SEO-Experten beraten Sie und arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern und Ihre Website mit umfassenden SEO-Services zu optimieren.

Email

Print

Multi-Language

Blogs

ROI Calculator

Interactive Content

Data Sheets

Infographics

Assesment Tools

Check out some of our other services

Creative, leading and inspiring


SHOW ME MORE

Content

Beautiful. Functional. Storytelling. Or straight to the point. We conceptualise, design, and produce content that’s right for the job – and for the audience, on the platforms they use

We begin any content marketing process using insight. So we can plan and construct the content plan we know is right, instead of trusting gut feel. We then apply expert writing and creativity on top to deliver content that serves a purpose and drives the desired response.

For many programmes, we run a full audit of current content, to spot the gaps that we can then help fill. We take a unique approach to this, built up over many years of experience. Everything is graded against key attributes such as authorship, engagement, tone and recency. Then aligned to both its intended audience and stage of the buying funnel. 

Whitepapers & eBooks

SEO

It’s vital your content, including what’s on your website, is visible and can be found. Making sure search engines recognise its importance and rank it as such is a key part of any company’s content strategy. Our SEO experts can advise and work with you to improve visibility and optimise your site with complete SEO services. 

Email

Print

Multi-Language

Blogs

ROI Calculator

Interactive Content

Data Sheets

Infographics

Assesment Tools

Check out some of our other services

Creative, leading and inspiring


SHOW ME MORE